Zahlungs- und Versandbedingungen
Die Bezahlung erfolgt per Vorauszahlung.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zu Verfügung, per Paypal oder per Überweisung. Bei kurzfristiger Buchung eines Kurses kann dieser nach Absprache vor Ort in bar bezahlt werden. Portokosten, welche durch den Versand eines Gutscheines entstehen, gehen zu Lasten des Käufers. Die Portokosten richten sich nach den jeweils gesetzlichen Tarifen der Deutschen Post. Rechnungen werden sofort zur Zahlung fällig.
Änderungen der Workshop/Termine/Absagen/Umbuchung/Erstattung
Zandergalerieofarts ist berechtigt, Änderungen bei dem gebuchten Workshop/Kursen vorzunehmen. Eine solche Änderung kann zum Beispiel den Veranstaltungsort betreffen. Der Veranstalter ist berechtigt einen Workshop Termin kurzfristig abzusagen, z.B. aufgrund von Krankheit. Der Kunde wird unverzüglich informiert und gemeinsam wird ein neuer Termin gefunden. Der Veranstalter ist berechtigt auf Grund zu geringer Teilnehmeranzahlen den Workshop drei Tage vor dem Termin abzusagen. In diesem Fall wird der Kunde informiert und ist berechtigt, kostenfrei auf einen anderen Workshop Termin umzubuchen. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass während des Workshops Foto- bzw. Videoaufnahmen erstellt werden und diese für Werbezwecke verwendet werden. Diese Einwilligung und die damit verbundenen Rechte gelten zeitlich und geografisch unbegrenzt, für die Print- sowie Onlinenutzung. Der Kunde kann schriftlich vor dem Workshop erklären, dass er der Zustimmung widerspricht.